Sie sind hier:

Vergrößern
  • Hotel
  • Pension
  • Gästezimmer
  • Ferienwohnung

GenoHotel Baunatal GmbH

Schulze-Delitzsch-Strasse 2
34225 Baunatal

Tel.:+49-5601-978-6000
E-Mail:info@genohotel-baunatal.de
Webseite: www.genohotel-baunatal.de

Herzlicher und professioneller Service für unsere Kunden und Partner - die Gestaltung moderner Tagungswelten – kompetente und zurückhaltende Unterstützung bei der Durchführung von Seminaren: Das Alles wollen wir Ihnen bieten, ohne Wenn und Aber!

Durch die architektonische Gestaltung des Gebäudeensembles mit seinem transparenten, lichtdurchfluteten Stil und dem großzügig angelegten, grünen Gartens im Innenbereich, bietet sich Ihnen dafür zum einen der notwendig ruhige Rahmen für konzentriertes Tagen, zum anderen der entspannte Rahmen für kreative Pausen und individuelle Freizeitgestaltung.

Unsere Partner und Kunden sind mittelständische Unternehmen aus der Region, national und international tätige Unternehmen die die Zentralität und hervorragende Verkehrsanbindung unseres Hauses schätzen sowie Unternehmen des genossenschaftlichen Verbundes und Finanzverbundes mit den Volksbanken und Raiffeisenbanken. Aufgrund unserer Struktur können wir leider noch keine Kinder aufnehmen, da uns die Ausstattung hierfür noch fehlt

Im Jahre 1995 wurden das Bildungszentrum des Genossenschaftsverbandes als VR-Seminarzentrum Baunatal für die letztgenannten Volksbanken und Raiffeisenbanken gebaut und bezogen. Das Gebäude fand die besten Vorrausetzungen für eine erfolgreiche Umsetzung des genossenschaftlichen Bildungsgedankens, zunächst als Teil des Genossenschaftsverbandes Hessen-Rheinlad-Pfalz/Sachsen/Thüringen und nach der Fusion im Jahr 2010 mit dem Genossenschaftsverband Hannover als Teil des Genossenschaftsverband e.V.

In diesen letzten Jahren wurden erfolgreich Kontakte zu mittelständischen Unternehmen geknüpft, denen wir sehr gerne unsere Leistungen als Tagungshotel, Seminar- und Tagungsanbieter zur Verfügung stellen. Seit Juli 2012 ist das GenoHotel Baunatal als selbständiges Tochterunternehmen des Genossenschaftsverbandes auf dem nordhessischen Hotelmarkt als Tagungszentrum ein erfolgreicher Partner geworden.



Öffnungszeiten:

Ganzjährig und auf Anfrage
Zurück zur Übersicht